Die abstrakte Frau

Das Urteil, Der Boxer, Ed Swings, Die Unsichtbare, Das Rätsel, Der unwahrscheinliche Flug,  Die Zeitfalle, Das andere Leben, Der Rabe, Das multiple Ich, Der reiche Mullah, Die abstrakte Frau,  Der Lebenskünstler.

Das Flugzeug startet und ist im Himmel hoch nicht mehr  aufzuhalten. Generationen später landet es wieder. Und  was wäre, wenn einjeder nicht einmalig, sondern in der  Vielzahl existierte? Und überhaupt begegnet Mann der  Traumfrau äußerst selten. Und von Angesicht zu Angesicht  löst die sich einfach so auf. Da spielt die Fantasie verrückt.  Was man sich vorstellen kann und wie man sich mit dem  Ungewohnten auseinandersetzt, erzählt uns der Leipziger  Musiker und Ex-Radio-Mann Elmar P. Schwenke. Das liest sich anregend und entführt gar wirklich.  Geschichten von verschwimmender Realität. Die Helden  packen ’s manchmal nicht und erliegen Zeitfallen,  Wahnvorstellungen und Selbstzweifeln. Macht was draus und besser! Henner Kotte (BLITZ! Leipzig)

ISBN 978-3-941139-17-6  |   180 Seiten
Juni 2014  |   telescope Verlag
Preis € 12,00 [D]
Die abstrakte Frau bestellen bei Amazon

 

Leseprobe

Kommentare sind geschlossen.